Pure

New member
Hab jezz Pure, das Rennspiel mit den Quads , wer es nicht kennt, und hab folgendes Problem. Es hägt sich auf nach ner Weile , keine Ahnung woran es liegen kann. Vllt hat ja einer von euch dasselbe Problem. Also helft mir bitte.:fuchtel:
 
Hab das Problem bei der Demo. Hat sich aber nur 1mal aufgehangen bis jetzt. Mittlerweile hab ich keinen Absturz.
Hast du die Full? Sind die Ladezeiten da immernoch so schlimm? Kann man die Auflösung ändern?

EDIT:
im ComputerBase Forum gibts mehrere Threads mit den Problemen die wir haben:


scheinen unfähige Spieleentwickler zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure Absturz!!!!

Hallo zusammen,
ich spiele Pure schon seit ca. 1 Wochen und es klappte einwandfrei....
Nun bin ich in der Meisterschaft zum 6 Turnier gekommen und beim Laden des ersten Rennens hängt sich Pure immer auf: "Pure.exe hat ein Problem..."
Ich habe schon versucht andere Fahrer und ATV zu nehmen, doch es nützt nichts... ich benötige dieses Rennen um eine Stufe weiter zu kommen...

Genaue Detail: Schorr RacingTeam, Stufe 6/10, 1. Rennen (freestyle Sandy Mountain)

Kann mir da jemand helfen??



+PS: "Die Ladezeiten in Pure sind mit einem anständigen Gaming-PC kurz ..."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?