psp und nds

New member
ich möchte mir evtl bald eine psp und vllt noch einen ds lite zulegen ... habe vor mir das value pack mit der weißen psp und dem spiel locoroco (oder so ähnlich ^^) zuzulegen und den ds lite in schwarz.

zusätzlich wollte ich mir für jeden handheld noch ein game holen:

bei der psp key of heaven und beim ds mario kart

gibt es vllt sonst noch gute games die ihr vorschlagen könnt und ich mir im nachhinein zulegen sollte?

und kann vllt jemand sagen wie die beiden genannten games sind? ... ich meine noch habe ich sie nicht gespielt und kann nur nach dem gehn was in irgendwelchen tests drinsteht ^^
 
:??

gute frage *g*

anfangs wollte ich nur die psp ... ich mag rpgs einfach am liebsten und die psp wird damit bei weitem eher beschenkt wie der ds, zumindest mit denen die ich interessant finde.

der ds hat aber klar den vorteil bei den lustigen games und was multiplayer angeht ... und mein kleiner bruder hat auch einen, von daher hätte ich mal jemanden zum zoggn ;)

beide haben ihre vor- und nachteile :)
 
naja ok, wer genug geld hat...^^

->B2T: kann dir leider nicht helfen, hab keine ahnung von psp oder nds, sry

MfG xXx
 
das komische game ist auch nur bei dem value pack damit ... es sieht schon grafisch für mich nicht ansprechend aus ... einfach zu bunt und zu ... naja ... ka ... macht mir nen eher sinnlosen eindruck *g*

hm ja mario kart ist leider eher was für multiplayer ... aber ich freue mich auf final fantasy 3 ... das dürfte wohl eine echte perle für den ds werden :)

noch hol ich mir die teile ja nich ... *g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?