PSP Rechtsfrage

New member
Hey Leute,
heute ist ein verrueckter Tag.
Ich war in der Mittagspause in einem An und Verkaufelektroladen dann seh ich in einer Glasvitrine eine PSP die Vorderseite war silber, eher Chrom.

Ich habe meine PSP im Sommer 2008 verloren im Reisebus im Netz vorne liegen gelassen. Sie meinten nichts gefunden zu haben als ich anrufte...
So aber ich bin fast 100%ig sicher, dass das meine PSP ist, WEIL meine die gleiche Chromvorderseite hatte hab ich mal dran gebaut und der Schriftzug "Power" ist leicht abgenutzt gewesen ebenfalls bei der PSP im Laden.
Und die untere Schrift ist auch abgenutzt komplett so wie bei meiner eben auch.
Konnte sie nicht genauer mehr anschauen, weil ich zum Unterricht musste und habe heute mal angerufen bei der Polizei hab ja den Kassenzettel, Verpackung usw. alles noch hier liegen und es ist wie mir gesagt wurde ein Registrierungscode hinten auf der PSP drauf.
Sie meinten ich wäre im Vollrecht.

Jetzt meine Frage wo befindet sich der Code genau hat jemand eine PSP am start?
Wie soll ich morgen vorgehen?
Ohne den Code hinten hab ich trotzdem noch das Recht wenn ich weiß
das es meine PSP war die ich verloren habe?
 
Ich kann dir leider nicht sagen wo sich der Code befindet. Aber er müsste ja auch nochmal in einem Handbuch oder so stehen. Wenn ja, dann vergleiche ihn morgen mit den auf der PSP.
 
Normalerweise schon, wenn du eig. alles hast also quittung etc. dann bist du im Vorteil.

Kleiner Tipp: "Reservir" dir die PSP bevor sie jemand kauft.
 
Die Seriennummer war nicht identisch und mein Akkudeckel der auch gemodet war, war auch nicht der selbe.
Naja ist schon länger her so wichtig war es auch nicht.
Wäre zu schön gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?