PS3 Kaufberatung

Hallo!

Ich habe mir vor eine PS3 zu kaufen (ja ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber brauche sie nur für bestimmte Spiele und nur gelegentlich).

Habe folgendes Angebot von einem alten Kollegen bekommen:
PS3 80GB Fat mit Klavierlack
1 Controller + GTA 5 und alle Kabel.
Unten ein Stück an der Zierleiste ab, sonst in gutem Zustand.
- 140€

Soll ich da zugreifen oder doch lieber auf ein gutes Angebot für eine Slim warten?
Oder ist die Fat besser?

Ich hab halt große Angst, das YLOD Problem zu kriegen. Schließlich ist es das älteste Modell.

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen! :)

MfG!

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir meine fatlady auch nur wegen grab turismo und gta gekauft.

Das ylod kann dir sehr wohl passieren... hab meine auf ebay für 100 euro ersteigert. Nach nem 3/4 jahr dann das erste mal reperarieren lassen und jetzt ca ein jahr nach der reperatur wieder.

Hat auch nur 20 euro gekostet. Ich stell die ps jetzt vertikal hin bei betrieb.. nal gucken obs was bringt


Aber wenn du gta5 sowwieso haben möchtest hört sich das doch ganz gut an.. oder guck einfach mal auf ebay kleinanzeign was es so für angebote gibt, sollte jetzt ja voll sein wo es die neuen konsolen gibt :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?