Prozessorlüfter läuft nicht auf XFX 650i-Ultra

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und zwar wenn ich meinen rechner starten will, dann geht der prozessorlüfter nicht an :-/. habe auch diverse andere lüfter an dem anschluss getestet etc. nebenbei besteht noch das problem, dass der rechner gar nicht erst hochfährt...was kann das sein? habe auch schon bios restet, speicher getauscht etc... weiß nicht mehr weiter

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

gruß
 
Also ich hab das gleiche Board und bei mir lief am anfang auch nix aber daran war ich schuld weil ich den pci-e stecker an der graka vergessen hatte. Hat mich auch gewundert aber nicht mal der cpu-lüfter lief an. Vieleicht ist das Board auch defekt oder das netzteil zu schwach.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?