Prozessor Passt nicht

New member
hallo ihr,

ich habe mir gestern einen amd dual core gekauft und wollte ihn zuhause gleich einbauen .

habe alles versucht ihn einzubauen aber anscheinend ist meine prozessor halterung kaputt weil der prozessor nicht reinpasst ??

ist es eigentlich sehr schlimm wenn ein ein prozessor unten an den steckern verbogen ist?


lg chriss:fuchtel:
 
also der laden ist echt der hammer soviel inkompetenz auf einmal grenzt schon an talent xD die meisten leute hätten sich nicht so lange gegen das dazulernen wehren können^^

naja spar am besten dein geld und dann gehst du am besten nie wieder in diese geschäft sonder kaufst woanders^^
weil wenn er das nämlich häufiger macht ist er bevor deine garantie abgelaufen ist insolvent^^
 
Wenn er passt, brauchst du dir keine sorgen machen ;) der CPU musst sanft in den Sockel passen.

Denk aber auch an die Wärmeleitpaste ;) - vorher kannst du ja auch noch etwas "Googeln" da findest du Anleitung wie man ihn richtig einsetzt(ohne Gewalt).

Wenn du danach immer noch angst davor hast, vielleicht hat ein Kumpel von dir Ahnung davon. Der wird es sicherlich auch machen.

Grüße
 
Das ist allerdings schlimm. So ne Paste bekommst du glaub ich(hoff ich mal) auch in den PC-Shop bei dir. Sie sollte auch relativ billig sein.

Wenn du auf youtube.com gehst und "cpu einbauen" eingibst, kommt eine ganz vernünftige Anleitung(sind 5 Filme). Dort siehst du auch WO die Wärmeleitpaste drauf kommt.
 
Ich muss auch mal was los werden ;

du eröffnest einen Thread und eine Menge Post kommen du sollst dein Geld sparen und den Prozessor eintauschen und das Geld nehmen , und dann kommst du und sagst du hast dir einen neuen Prozessor für dein Mittelalterboard gekauft warum hast du dann überhaupt gefragt :hmm:
 
Genau so war das gemeint ,in PC Jahren rechnet man fast wie in Hundehaaren :fresse: Mal stellt sich vor , vor 3 Jahren war ein Pentium 4 eine Gaming Maschine , also in meiner Meinung hast du genau das falsche gemacht:mad:
 
ich hab kürzlich meinem pc eine komplett erfrischung gegönnt xD
vorher hab ich zu weihnahcten ein arbeits-pc bekommen den hab ich dann aufgerüstet =P für 300 € (gehäuse 20,graka 150,mainboard 70,netzteil 45,2x led-lüfter je 10,einbauen 20). der unterschied zum alten pc ist bombastisch ich kann alle games auf hoch spielen. also für 300 € lässt sich schon was machen ;) .aja das hab ich alles in einem pc laden machen lassen. ;)
 
Also wenn ich mich noch recht erinnere, hast du ja gesagt das dein PC 5 Jahre alt ist? Dann würde ich dir extrem empfehlen den PC mal aufzufrischen.

Vielleicht bekommst du ja etwas Geld noch von deinen Eltern oder du hast bald Geburtstag oder so. Musst ja kein Mainboard für 200€ nehmen... und ne gescheite Graka wo aktuelle Spiele gehen wie die ATI HD 3870 gibt es jetzt schon für unter 100€.

Grüße
 
Mit dem Chinaböllermainboard kannste nichtmal PES 2009 ruckelfrei spielen , bei Crysis explodiert das Mittelalterboard komplett :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

mal spass bei seite , kauf dir einen neuen PC oder mach einen Crysis Screenshot aufn Stück Karton und freu dich:D
 
Also wenn der PC wirkl. 5 Jahre alt ist, wird ja auch die Graka entsprechend alt sein... nur weil du nen neuen Proessor hast, bedeutet das nicht das die aktuellen Spiele spielen kannst...

Also rede mal mit deinen Eltern.Für aktuelle Spiele empfehle ich dir ne neue Graka(.B. die HD 3870), neues Mainboard, eventuell neuer Ram.

P.S. viellei noch ein neues Netzteil. Weiß nicht was du grade für eins drinne hast oder wieviel Watt es besitzt.

Poste doch mal deine aktuelle Hardware die jetzt in deinem PC verbaut ist. Mit dem Prog Everest, geht das am besten.
 
hat er und ein Chinaböllernetzteil :fuchtel:

Mal im ernst denke das ein neuer PC , auch wenn er von amazon ist , besser ist als das alte klappergestell wieder aufzumotzen ( Pimp my Klapperkisten PC lässt grüßen):D

warte hier



wenn du unbedingt eine komplett pc brauchst , bevor du wieder irgendwelche pins verbiegst:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?