Propleme mit Mainboard Bios Update

New member
Guten Tag,

ich habe Propleme mit meinen System der aus einen Ryzen 1700 und einen Asus Prime 370 Mainboard.

Und zwar kann ich das Bios Update nicht installieren da wenn ich mir das Update von der Herstellerseite runterlade und probiere zu installieren öffnet sich dann nur eine Textdatei.

Könnts ihr mir da weiterhelfen und mir erklären wie ich es schaffe das Bios Update zu instalierien?
Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen
 
Wie man bei einem BIOS Update am besten vorgeht variiert von Hersteller zu Hersteller und von Board zu Board etwas. Was steht denn in der Anleitung zu deinem Board dazu?
 
wie man ein UEFI/BIOS installiert steht im Handbuch zum Board, Asus hat dafür auch mehrere Möglichkeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?