Project Cars mit atemberaubenden Trailer, Mad Max Trailer zeigt viele neue Funktionen, The Witcher 3 Vorbesteller-Boni: Die Game News 10/2015

Kommentare-Dealer
Für so manchen Rollenspiel-Fan sind Tage im Moment vermutlich Jahre, zumindest bis endlich The Witcher 3 auf den Markt kommt, das vermutlich zu den umfangreichsten Spielen seines Genres zählen wird. Immerhin ist nun bekannt, was denn so alles dem Spiel beiliegt und wo man besser bestellen sollte und wo vielleicht eher nicht. Noch einen Tick länger braucht Project Cars, das aber auch bereits im Mai veröffentlicht werden soll und ebenso als Anwärter für einen potenziellen Meilenstein im eigenen Genre gilt. Etwas länger dauert es noch bis Mad Max veröffentlicht wird, der Survival-Action Titel orientiert sich dabei stark an der Filmvorlage von 1980, macht mit moderner Technik und harter Wasteland-Atmosphäre einen vielversprechenden Eindruck.

Weiterlesen: Project Cars mit atemberaubenden Trailer, Mad Max Trailer zeigt viele neue Funktionen, The Witcher 3 Vorbesteller-Boni: Die Game News 10/2015
 
Project Cars sieht echt mal geil aus! Heftig, und ich dachte, dass es nicht mehr besser werden kann
 
Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt, wie das am Ende aussehen wird und wie die Systemanforderungen dazu aussehen. Also die "realen" Systemanforderungen, ich kann mir kaum vorstellen, dass die vom Hersteller bis jetzt angegebenen Spezifikationen ausreichen.

Ich meine für hoch genügt eine 7870, ähnlich wie bei GTA 5 angeblich die 7870 für 4k reichen soll :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?