Project Cars: Mehr als 50 neue Screenshots

Kommentare-Dealer
Die Rennspiel-Spezialisten von den Slightly Mad Studios arbeiten momentan, wenig überraschend, an einem weiteren Racer. Das Projekt, dass gegenwärtig den Titel "Project Cars" trägt und wohl auch unter diesem Titel veröffentlicht wird, soll noch im laufenden Jahr erscheinen.

Weiterlesen: Project Cars: Mehr als 50 neue Screenshots
 
Mir gefällt die Optik echt gut, ich muss aber zugeben dass ich noch nicht sicher bin welche Version ich mir zulege. Ich hätte Bock auf die Wii U Version...aber der PC ist dann doch stärker :/
 
Wird bestimmt wie GT5.. ich glaube jedenfalls nicht an einen frühzeitigen Release, wobei die Bilder echt Lust auf mehr machen!
 
Die Grafik ist der Kracher, wenn das so kommt, stellt es zumindest Grafik mäßig alles bisherige in den Schatten.
 
Nur "2013".

Aber wenn sie sich nicht eindeutig richtung PS4/X1 äußern könnte man das so deuten dass es vorher kommt...ist aber jetzt auch spekulativ.
 
Ich bin auch sehr gespannt, wie das denn so wird. :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und hoffe auf eine gute Alternative zu GT5.
 
Beobachte den Titel schon ne ganze Weile so mit "einem Auge" und da warte ich wirklich schon sehnsüchtig drauf!!! :D Die sollen Mal die Beine in die Hände nehmen :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?