Programmzugriff

Schnuckler

New member
hallo liebe PC Gemeinde,

ich hab einen alten PC der bei der CAD Arbeit immer abstürzt, hab aber auch ein Laptop mit viel mehr Leistung, nur da ist das Programm nicht drauf.
Wenn ich jetzt die beiden verbinde, kann ich dann mit dem stärkeren Rechner das Programm, das auf dem alten ist, bedienen? (beides Windows Rechner)
 
Ja bedienen kannst du es, es wird aber weiterhin abstürzen, denn die Leistung ist abhängig von dem PC, wo das Programm drauf ist. Das Programm ist ja dann nicht auf einmal auf dem Laptop drauf, es ist ja weiterhin auf dem alten PC drauf und da wird es gestartet.

Du könntest natürlich das Programm auf deinem Laptop installieren, wenn du die install Datei hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten