Programme zeigen Fehlermeldung an und öffnen sich nicht.

New member
Ich hatte vorher Probleme mit meinem Computer und der Festplatte, weshalb mir ein bekannter geholfen hat diese zu reparieren per systemsteuerung und meinte das ich keine neue kaufen müsste. Was zu stimmen scheint da der PC wieder normal funktioniert, nun ist jetzt aber das Problem das wichtige Programme wie "Geforce Experience" sich nicht öffnen lassen, die Fehlermeldung besagt: "C:\WINDOWS\WinSxS\amd64_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.19041.1706_none_919e8e54cc8d4ca1\gdiplus.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministratoren oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f" Als die Reperatur mit der Festplatte abgeschlossen war, wurde ich nach einem Passwort gefragt zu einem Profil mit dem Namen "1" obwohl ich keins erstellt habe, noch eins weiss und schon alles dort versucht habe eins einzugeben ohne Erfolg jedoch, weshalb ich dann den PC neustartete. Ist das vielleicht das Problem? Und wenn ja wie kann ich es lösen? Ich habe außerdem versucht die Programme neu zu installieren jedoch ohne Erfolg. Dazu habe ich ein Programm namens "Virtual CloneDrive" gefunden, was mir die bekannte Person heruntergeladen hat damit ich Windows 10 benutzen kann da Windows 7 vorher auf dem Pc war. Jedoch bei allen PC's die ich vorher benutzt habe war nie so ein Programm drauf, sollte ich es einfach ignorieren oder steckt mehr dahinter?
 
Dazu habe ich ein Programm namens "Virtual CloneDrive" gefunden, was mir die bekannte Person heruntergeladen hat damit ich Windows 10 benutzen kann
Für was brauchst du bitte das Programm, win10 kannst du auch so nutzen.

kann da Windows 7 vorher auf dem Pc war
Man hätte da schon seit 7 Jahren auf win10 kostenlos wechseln können.


Jedoch bei allen PC's die ich vorher benutzt habe war nie so ein Programm drauf, sollte
Braucht man auch nicht.


" sich nicht öffnen lassen, die Fehlermeldung besagt:
Dann musst du den Grafikkarten Treiber neu installieren.

Welche Hardware hast du denn genau?
Lade dir mal CPU-Z und mach von jedem Menü Punkt ein Screenshot und poste den.

Außerdem mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken und von dem Fenster, was sich da öffnet ein Screenshot posten.

Dann noch das Programm Crystaldiskinfo laden, installieren, öffnen und davon auch ein Screenshot posten, aber so das man alle Werte sieht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?