programme unter windows stürzen dauernd ab

New member
viele programme stürzen dauernd bei mir ab(ff spiele(achtung liege in den empfohlenen anforderungen)).alles mit der gleichen meldung ....exe hat ein problem...
bitte helft mir:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
meinst du den graka treiber? also ich hatte vorher ne radeon 9800 drin(uralt) jetzt geforce 6800(auch alt).hab das problem schon seit letzter woche mit der radeon.

naja ich guck dann ma nach treibern...
 
Ja meinte ich und wenn du die Karte wechselt immer vorher den Treiber löschen. Und dann für die jeweilige Karte den Treiber installieren
Ich nehme dafür immer das kleine Toll mit den Namen Driver Cleaner
 
also ich hab jetzt alles was mit ati zu tun hat runtergeworfen mit deinem tool, neuester treiber von nvidia aber er stürzt immer noch ab. ich glaub es liegt nicht an der grafikkarte, glaube es liegt am system. sollte ich vllt. die windows cd reinwerfen? oder oder wie krieg ich denn nähere informationen über die abstürze? wie gesagt es sind diese "blablabla.exe hat ein problem festgestellt..." abstürze. manchmal stürzt auch der ganze pc ab:(
 
kann es nicht an der festplatte liegen? weil irgendwie wird alles langsamer... vllt. kann das ding nicht mehr richtig lesen?

btw bis ich das hier schreiben konnte is ff 2xmal abgestürzt
und sogar schon svchost.exe:eek::eek: wenn das so weitergeht dann bye bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?