Programme laggen nachdem ich Apex Legends

New member
Hi,

vor 2 Tagen habe für ca. eine Stunde Apex Legends gespielt und seitdem habe ich Probleme damit, jegliche Online Games zu spielen (Discord auch betroffen).
Starte ich eine Runde, tretet Ingame sofort folgendes Problem auf:
Ich bekomme alle paar Sekunden heftige Ping Spikes in die größeren Hunderter. Teilweise bleiben alle Charaktere für kurze Zeit stehen, bis sie sich schließlich über den Bildschirm teleportieren. Bis ich mich bewege, nachdem ich ne Taste gedrückt habe, vergehen auch mehrere Sekunden.
Auf Discord ist das anders. Da ist es so, dass ich für die anderen lagge und für mich hört es sich so an, als werden Leute mitten beim Reden kurz gecuttet bzw. gemutet.
Dieses Problem ist mir schon häufiger passiert, aber nur nachdem ich Rainbow 6 Siege gespielt habe, bei Apex Legends hatte ich das Problem noch nicht.
Damals war es so, dass sich das Problem nach ca. einer Woche von selbst gelöst hat, keine Ahnung warum. Bis jetzt hat sich offensichtlich nichts getan, ist aber auch erst 2 Tage her.

Danke für die Hilfe im Voraus

PS: Keine anderen Spiele haben bis jetzt so ein Problem verursacht. Insgesamt ist dieses Problem 4/5 Mal in ca. 1,5 Jahren vorgekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?