Programm um Diashow mit Musik erstellen zu können

Active member
Servus!

Suche ein gutes Programm, um Diashows mit Musik zu erstellen.

Kann mir da jemand eins empfehlen, mit dem er vielleicht schon selber gearbeitet hat?
 
Von mir einige Zeit benutzt und durchaus für gut befunden, ein vom MS in den Umlauf gebrachtes kleines freies Diashow-Tool.
Ich empfehle [ ] mal auszuprobieren.

Ergebnisse mit diesem Tool unterhalb meines Youtube-Kanals.
Alle 720p "Videos" sind damit entstanden.
 
Ich arbeite gerne mit Avid aber das ist sehr teuer...es bietet alle Funktionen die man braucht...
kosten ca. bei 2.000 € :D
 
War aber nicht gefragt ...
Klar, daß man von kostenpflichtigen Tools mehr erwarten kann.
Zum Ersten hört die unsinnige Beschränkung auf HD-redy (720p) auf, zum Zweiten geht auch 16:9, und je nach Tool auch 16:10 als gewisses Schmankerl.

Mit kostenpflichtigen Programmen/Tools muß sowas aber auch nicht unbedingt wahnsinnig(st) teuer werden.
Ich habe mir z.B. bei [ ] die Diashow 7 Ultimate geordert.
Das mir irgend Etwas fehlen würde, kann ich eigentlich nicht sagen.
Das Tool liefert massenhaft fertige Persets und Effekte, zudem sind nach belieben eigene Sachen festlegbar und abzuspeichern.
Nicht teuer ...
Aber Freeware ist halt doch was Anderes!
 
naja es war gefragt nach einem "guten" programm...
ob moovie maker gut oder nicht gut ist.. darüber lässt sich streiten, aber man kann es ja ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?