Programm startet nicht

New member
Hallo,
ich musste Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren, ich habe meine Dateien usw behalten.
Alles läuft einwandfrei, nur das ich das Programm XMedia Recode nicht starten kann.
es öffnet sich ein rechteckiges Fenster für ein paar Sekunden und das war's, dann passiert nix mehr.
Nach der Neuinstallation von Windows hat der Windows Defender Smart Screen das Programm geblockt,
was er jetzt nicht mehr macht.
Die Installation von XMedia Recode verläuft normal, aber wie gesagt es startet nicht.
Ich hoffe jemand kann helfen, danke
 
Hast du win10 auch in der aktuellsten Version 1909 neu installiert? Bzw ist dein win10 auf den aktuellsten Stand?
 
Und wenn du mal rechtsklick auf das Programm machst und per Admin ausführen wählst geht es dann?
 
Nein das habe ich auch schon ausprobiert, lief vorher immer einwandfrei. es war nur dieses Programm was ich nach der Windows Neuinstallation neu herunterladen musste.
 
Dann hast du aber nicht neu installiert, sondern nur zurück gesetzt.
Nach ner neu installation musst du ja all deine Programme neu installieren.
 
Ja das hat mich auch gewundert, hab aber neu installiert, er hat mich gefragt ob ich Dateien behalten will ... Windows.old Ordner war ja auch da
 
Für ne neu installation musst du von USB Stick oder DVD booten und dann die 100-800MB Partitionen und die Systeme Partition löschen, den freien Speicher dann auswählen und auf weiter klicken.
 
Ich hab jetzt rausgefunden das wohl die VCRUNTIME140.Dll nicht gefunden wird, hab mir die runtergeladen und im Ordner System32 eingefügt, aber startet trotzdem nicht,
vcruntime140_clr0400.dll diese war vorhanden, hab die andere jetzt wieder aus dem Ordner entfernt
 
Guten Morgen, hab es jetzt hinbekommen, es läuft wieder (y)
Es lag an Microsoft Visual C++2015 Redistributable x64, das habe ich jetzt installiert und es startet wieder.
Vielen Dank trotzdem
MfG Oricchi
 
Ich habe das gleiche Problem! PC musste neu aufgesetzt werden und dann ging XMEDIA auf einmal nicht mehr. Auch alle Maßnahmen von oben wi "VCRUNTIME140.Dll" und "Microsoft Visual C++2015 Redistributable x64" haben nix genutzt. Und selbst auf einem Notebook wo ich Win 7 Prof installiert habe geht XMEDIA nicht (mehr). Habe noch einen Laptop auf dem das Programm läuft. ICh verstehe es nicht. Keine Ahnung ob hier noch jemand antwortet. Ich probiere es mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?