Programm lässt sich nicht öffnen

New member
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Macromedia Flash MX 2004 kostenlos herunterladen. Folgenden Link habe ich dafür benutzt:

So weit hat es auch funktioniert, nur kann ich das Programm einfach nicht öffnen. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt oder so. Es reagiert einfach nicht. (Außer das blaue "Lade-Symbol" dreht sich einmal und dann verschwindet es)
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe von so was absolut gar keine Ahnung und würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG NICK
 
Welches Betriebssystem?
Warum so ne alte Flash Version?

Warum keine aktuellere Adobe Flash Version?
Denn Macromedia gibt es ja schon Ewigkeiten nicht mehr, das läuft ja schon seit sehr viel Jahren über Adobe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Windows7.

Warum so eine alte Version? Naja das ist die einzige Version die, so weit ich das gesehen habe, kostenlos ist.
 
Lad dir Adobe Flash in der aktuellsten Version, das ist kostenlos, wenn du Flash unbedingt noch brauchst.


Die Version die du laden wolltest ist 15 Jahre alt und win7 unterstützt die alte Version erst garnicht.

Es heißt halt schon seit über 10 Jahren Adobe Flash Player und nicht mehr Macromedia Flash Player und deshalb bekommt man es auch bei Adobe und ist auch da kostenlos
 
Naja er wird sicherlich die aktuellste Version installiert haben, die ja auch funktioniert und keine uralte, wie er wollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?