Produktiver im Home Office arbeiten?

Member
Hallo Community,

ich denke mal, dass jetzt doch schon einige Leute hier auch im Home Office arbeiten,
es ist ja nichts neues, dass man im Home Office einfach nicht so produktiv
arbeiten kann, wie jetzt im Office.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich einfach produktiver arbeiten kann?
 
Hallo Community,

ich denke mal, dass jetzt doch schon einige Leute hier auch im Home Office arbeiten,
es ist ja nichts neues, dass man im Home Office einfach nicht so produktiv
arbeiten kann, wie jetzt im Office.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich einfach produktiver arbeiten kann?

Kommt immer drauf an in welcher Branche du tätig bist und was deine Aufgaben sind.
In der Regel ist Disziplin das Zauberwort.
 
Ich finde, dass man immer, vor allem jetzt in der aktuellen Zeit mehr drauf achten sollte,
dass der Kopf wirklich frei ist, so kann man einfach arbeiten, es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie
man seinen Kopf frei bekommen kann, zum Beispiel mit
einem Tagebuch
 
Ich neige dazu, mich zu Hause irgendwie abzulenken, das ist nicht gut fürs Home Office.
Deshalb hab ich angefangen, die Zeit die ich während der Ablenkung verschwende, für Hausarbeiten zu nutzen, oder einen Einkauf zu erledigen. Dann Arbeite ich vielleich etwas länger im Home Office als sonst. Dafür hab ich alles andere schon erledigt. Irgendwie schaffe ich das so ganz gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?