Probs mit Graka-Treiber !

New member
Ich hab hier ein Mega-Problem.

Folgendes:

Ich hab mir nen neuen PC gekauft:

Board: ASUS P5N SLI S775/NForce5/SATA/RAID / CPU: INTEL Core 2 Duo E6600 2.40 GHz 4MB / CPU-Kühler: Thermaltake Blue Orb II / RAM: 2x 1024MB DDR2-667 Kingston / HDD: 250GB Samsung SP2504C SATA / Graka: 768MB XFX GeForce 8800 GTX / Netzteil: Thermaltake Toughpower 600Watt

Beim Zocken friert mir der Rechner immer ein.
Mal nach 10 Minuten und manchmal erst nach 2 Stunden.

Nach kurzer Zeit kommt dann der Bluescreen .

Der meldet denn, dass es ein Problem mit der Hardware gibt und weiter unten zeigt er mir dann den Treiber -> n4_display

Dieser soll entweder defekt sein oder sich festgefahren haben.

Ich hatte damals als der neue Displaytreiber von Nvidia rauskam nicht erst den alten gelöscht.

Ich würde jetzt gerne die Display-Treiber von meinem PC bekommen.

Über Systemsteuerung -> Software hab ichs schon getestet.
Da schmeißt er den nicht runter.

Gibts nicht irgendein Programm dafür?

Ich glaube schonmal was gehört zu haben!

THX schonmal für eure Hilfe!!!

mfg ich...
 
Da nimmst du am besten DriverCleaner.



Damit kriegst du dein System sauber. Ich würde außerdem bei dem Board nochmal das neueste BIOS Update aufspielen. Schaden kann es eigentlich nicht.
 
GRAKA-Treiber sind jetzt runter.
... und wie bekomme ich so ein BIOS-Update hin??

Ich bin nicht der Profi sorry.

Mich kotzt es nur extrem an, wenn mein System nicht stabil läuft. :wall:

PS: Ich habe ein Phoenix-Bios!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?