probs 7900 gs sli

oZstriker

New member
Neu:
amd 4200+ x²
4m2n asus sli
ddr2 2gig
2x 7900 gs

alt:
amd 3800+ x²
asus deluxe
1.5 gig ddr1
x850 ati

problem: CS:S sys alt: 50-60 fps
neu: 50-60 fps :wtf: ????​
 

oZstriker

New member
Also laut Benchmark ist alles okay.
Nur im spiel scheinen meine fps auf 60 fps blockiert zu sein nur warum?
 

DagoDuck

New member
Wieviele Punkte im 3DMark05/06 mit "Alt" und "Neu"? Bzw. wie groß ist der Unterschied? Wenn da nix läuft, limitiert wohl der Prozzi, aber daran sollte es wohl nicht wirklich liegen.
 

oZstriker

New member
12250 beim 3d 06
laut 3d ist auch alles klar nur 60 fps im game??
kommt mir bissel komisch vor ...
die einstellungen im game sind alle auf high nur sobald ich sie auf middle dreh hab ich nur noch 40fps
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab ich nicht getestet war aber kein sli
sondern nur eine einzelne x850 ati
 
Zuletzt bearbeitet:
12250 beim 3d 06
laut 3d ist auch alles klar nur 60 fps im game??
kommt mir bissel komisch vor ...
die einstellungen im game sind alle auf high nur sobald ich sie auf middle dreh hab ich nur noch 40fps
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab ich nicht getestet war aber kein sli
sondern nur eine einzelne x850 ati

waattt :wtf: 12k points mit 7900gs sli in 3dm06 :wtf: aber naja kann es sein das dass spiel sozusagen nur 60fps braucht und dann bei 60 limitiert hab ma von anderen spielen davon gehört irgendwie so :D
 

toke@h

New member
das mit dem 60 fps ist doch völlig normal bei css, sogar bei 1.6 ist das so. probier doch einfach mal ein bekanntes spiel mit fraps aus und dann mit und ohne sli. aber dein sli wird schon richtig funzen, sonst hätteste ja nicht so ein otopischen benchmarkwert.
 

xXx

New member
Naja normal eigentlich nicht, zumindest nicht mit abgeschaltetem Vsync.
Ich hab doch auch über hundert FPS und das mit einem schlechteren Sys.

MfG