Probleme mit Wlan-Empfänger

Double

Member
Abend.

Ich hab ein Probelm mit meinem Wlan-Empfänger. WG111v3 von NETGEAR. Ich habe eine 10 Mbit Verbinung die ich auch normalerweise voll ausnutzen kann mit dem Stick. Manchmal jedoch fällt jedoch meine Downloadgeschwindigkeit innerhalb von wenigen Sekunden von 1,2 MB/s auf grade mal 8-15 KB/s. Wenn ich nun meinen Stick (der an einem langen Kabel auf meinem Schreibtisch steht) um wenige Millimeter bewege, habe ich wieder vollen Empfang! Diese Geschwindigkeitsabfälle passieren vor allem Abends sehr häufig. Weiß jemand woran es liegen könnte? Vielleicht am PC? Oder am Stick? Oder am Router? Oder sonst was?
System:
Phenom 2 X4 810 <- CPU
HD 4870 1 GB Powercolor <- Graka
GA-770 UD3 <- Mainboard
OC: Windows 7 Prof 64 Bit.

Danke im Vorraus :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?