GästeFrage
New member
Also.
Ich habe vor kurzem eine Intel Core I7 6600k 3,5 bekommen.
Mein problem ist seltsam zu beschreiben und daher habe ich ein sehr kurzes Video gemacht, das zeigt was da denn eigentlich los ist
https://www.youtube.com/watch?v=CeJB2l-cRPg&feature=youtu.be
Als ich noch Windows 7 Benutzt habe hatte ich dieses Problem nicht, aber der kumpel die die CPU vorher hatte, bemängelte
das selbe problem auf seinem Windows10 PC. Wir reden hier natürlich von 64bit systemen.
Als ich auf Windows 10 Gewechselt habe hab ich einige probleme bemerkt, wie das die Maus nicht mehr genug
rechenleistung zu verfügung stehen hat um flüssig zu laufen sobald ich etwas rechenaufwendiges mache (Allerdings nicht immer!)
PC: "AsRock P67 Extreme6" Mainboard,
16Gb Ram ddr3,
system ist auf einer seperaten SSD,
Momentan 2 Grafikkarten für extra HDMI port "GTX 660 Primär" und "AMD Radeon 7700HD Sekundär"
Treiber dazu jeweils installiert und sie sind sich auch nicht im weg.
Windows 10 Pro
Bitte um Hilfe und Danke im vorhinein!
Ich habe vor kurzem eine Intel Core I7 6600k 3,5 bekommen.
Mein problem ist seltsam zu beschreiben und daher habe ich ein sehr kurzes Video gemacht, das zeigt was da denn eigentlich los ist
https://www.youtube.com/watch?v=CeJB2l-cRPg&feature=youtu.be
Als ich noch Windows 7 Benutzt habe hatte ich dieses Problem nicht, aber der kumpel die die CPU vorher hatte, bemängelte
das selbe problem auf seinem Windows10 PC. Wir reden hier natürlich von 64bit systemen.
Als ich auf Windows 10 Gewechselt habe hab ich einige probleme bemerkt, wie das die Maus nicht mehr genug
rechenleistung zu verfügung stehen hat um flüssig zu laufen sobald ich etwas rechenaufwendiges mache (Allerdings nicht immer!)
PC: "AsRock P67 Extreme6" Mainboard,
16Gb Ram ddr3,
system ist auf einer seperaten SSD,
Momentan 2 Grafikkarten für extra HDMI port "GTX 660 Primär" und "AMD Radeon 7700HD Sekundär"
Treiber dazu jeweils installiert und sie sind sich auch nicht im weg.
Windows 10 Pro
Bitte um Hilfe und Danke im vorhinein!