Probleme mit ruckeln Real-Time audio und andere Dinge

New member
Guten Morgen,

ich bin es wieder. Ich habe diese Ruckel Problem immer noch nicht so ganz lösen können. Ich habe mehrmal über mein PC LatencyMon laufen lassen und er zeigt mir immer wieder das gleiche an. Egal was ich bis her verstellt habe. Bios ist auf den neuesten Stand, auch die Treiber. Er zeigt auch immer an das ich Probleme mit dem Real-Time Audio habe und er zeigt noch irgendetwas mit Power Management an und CPU Throtteling und alles einstellungen im Bios laufen auf Default. XMP ist nichtmal eingeschaltet, nur ich weiß mitterweile nicht mehr was ich da einstellen soll, das es aufhört. Ich habe davon auch nochmal ein Screenshot gemacht. Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich da genau machen kann bzw. soll. Zu dem noch dabei, ist mein Englisch leider auch nicht das beste, verstehe zwar einiges, aber leider nicht alles :(. Ich denke auch das es auch was damit zu tun hat, das der PC diese leichte ruckelns bzw flackern bei Bewegungen hat ist egal ob Spiel, Videos im Internet oder Videos von der Festplatte. Auch bei der Bewegung von der Maus ist zwischendurch ein leichtes Ruckeln bzw unsauberes springen drin. Bin dankbar um jede Hilfe, vielleicht hat einer von euch eine Idee was man noch tun kann. Vielleicht spielt auch irgendeine Hardware nicht vernünftig mit, aber an der Grafikkarte liegt es nicht, weil dieses Problem auch beim Grafikchip auftritt und am Monitor liegt es auch nicht, habe 3 verschieden Bildschirme angeschlossen über alles das gleich Problem. Nur ich weiß nicht mehr was ich da tun kann. Ich will auch keine weiteres Geld mehr in den PC investieren um endlich diesen fehler zu beheben.

Hier nochmal kurz mein System:

CPU: Intel Core I7 8086K
Mainboard: ASUS Z390 F
Arbeitsspeicher: G SKill Aegis 3000 Mhz 32 GB ( 4x 8GB )
Festplatte für Betriebsystem: Samsung EVO 970 Plus 250 GB
Festplatten: Kingston 250 GB SSD
2x WesternDigital 1 TB HDD
Netzteil: BeQuiert PurePower 10 700 Watt
Grafikkarte: KFA2 Nvidia GeForce RTX2080
CPU wird gekühlt durch einen Alpenföhn Brockenlüfter.

Fehlerbericht PC.jpg


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?