Probleme mit MP11 auf Vista, Ruckeln usw.

Sqaurry

New member

Wer kann mir helfen: Habe Dell Ispirion 6400 mit Windows Vista und Mediaplayer 11, und beim abspielen von Musikdateien ruckelt es ca.20sec. vor schluss. Habe den Treiber Sigma Tel HD schon de - und wieder installiert, nun funktioniert mein Kopfhörerausgang nicht mehr.​
 
was ist das für ein vista ? der neugierde halber....denn ich dachte das es einbildung war, ich hatte das auch, nur ein einziges mal, daher ging ich dem nicht weiter nach...sachen gibt es. ich habe vista ultimate. ich nehme an das du basic oder home premium hast. will keine mutmaßungen anstellen, aber vll liegt das an der vista version begründet ? ich denke da nur mal daran das schon die optionen eingeschränkt sind usw. zwecks deines kopfhörers. bei meinem vorigen board konnte ich die ausgänge anordnen wie ich lustig war. nach einer neuinstalltion des treibers waren die dann aber immer neu konfiguriert. schau mal nach wohl möglich hast du das selbe phönomen. ich seh ja keine hardware von dir, da weis kaum jemand dir zu helfen.

mfg Loc
 
X
Keine passende Antwort gefunden?