Probleme mit mit mienem NETGEAR Wireless Router WGR614 v6

New member
Vor ein paar Wochen habe ich mir den oben genannten NETGEAR Wireless Router WGR614 v6 zugelegt damit ich an meinem eigenen Pc ins Internet komme. Ich habe diesen Router gleich Schritt für Schritt installiert. In Anleitung steht, dass der erste Pc über ein LAN Kabel an den Router angeschlossen werden muss. dieser "erste Pc" ist der Desktop Pc meines Vaters auf dem momentan auch der Router und das Modem stahen. Ich gehe 2 Zimmer weiter mit meinem Pc über W-LAN ins internet, was auch prima funktioniert denn ich habe vollen Speed. Wenn jetzt aber mein Vater an seinem pc ins Internet möchte muss ich erst an mienem pc verbinden/online sein damit er das Internet nutzen kann. Ich weis nicht woran das liegen könnte. bitte halft mir. Jeder Tipp kann helfen^^
danke
 
kenn das nur von der fritzbox

wenn das passiert dann ist die fritzbox nicht im routerbetrieb sondern nur im modembetrieb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?