Probleme mit Mikrofon von Headset

New member
also ich weis ihr werdet mir bestimmt sagen das es so ein thema schon gibt aber es ist ein wenig anderst bei mir
also ich muss etwas erzählen damit man es versteht:
ich habe ein neues headset bekommen(speedlink medusa nx 5.1 usb)es hat sehtr gut funktioniert auch micro und alles konnte mich mit anderen in ts unterhalten und sie haben mich verstanden
dann habe ich auch eine neue tastatur bekommen(logitech g11)ich habe mein headset abgesetzt und weggelegt und habe dann die tastatur angeschlossen treiber usw. installiert und sie ging auch nun nehme ich wieder mein headset will redn und man hört mich nur sehr leise
habe alle einstellung überprüft ist alles ganz oben also voll und micro ist nicht stumm oder so
habe windows xp proffesional ich denke mehr infos braucht ihr nicht
Soundkarte:Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller PCI(weis net ob des stimmt hab des vom everest bericht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?