Probleme mit Microsoft Edge

New member
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home 64 bit. Ich nutze meinen Laptop für Internet über W-Lan, mein Router ist ein Speedport W921 V von der Telekom. Folgende Browser sind installiert: Google Chrome - Firefox - Opera - und der Standard Browser Edge von Microsoft. Mit allen Browsern funktioniert das Internet wunderbar, auch in Kombination. Schalte ich aber den Browser Edge von Microsoft ein, schaltet mein Router sofort auf Neustart und ich muß warten, bis er neu gebootet hat, die anderen Browser waren bei der Benutzung von Edge ausgeschaltet. Ich habe bereits mehrfach versucht Edge zu reparieren, deinstallieren geht ja nicht, auch ein Software Update von Microsoft Widows hat nicht geholfen, egal was ich mache , jedes mal wenn ich Edge starte, schaltet mein Router auf Neustart. Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches schon mal erlebt? Hat jemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?