Probleme mit meiner 1 TB HDD

New member
Hallo, heute Morgen ist meine HDD einfach verschwunden (Laptop) sie ist einmal kurz wieder aufgetaucht aber dann nicht mehr.
Zunächst habe ich direkt meinen laptop aufgeschraubt und sie einmal neu reingesteckt. Trotzdem hat sich nichts geändert, auch im Gerätemanager sowie in der Datenträgerverwaltung. Im Bios habe ich sie auch nicht gefunden jedoch eine Option mit der ich in ein komisches Intel Raid Menü gekommen bin. Dort wurde sie dann eingezeigt (Bild folgt) weiter bin ich leider nicht gekommen :/ Ich hoffe jemand kann mir helfen

(NACHTRAG: Die Nummer 3 ist meine HDD, die 250GB SSD funktioniert super)

1826bfef-3e50-47fd-b1af-b4f109a1aada.jpg
 
RAID wäre ein Festplattenverbund, von daher bist du eh im falschen Menü.
die HDD ausbauen und an nem anderen PC anschließen und gucken ob sie da noch erkannt wird
 
hast du die Möglichkeit ein BIOS reset zu machen, bzw ein BIOS Update

interasannt wäre halt auch, ob sie an nem anderen pC noch erkannt wird und ob man da noch auf die Daten zugreifen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?