Probleme mit Mainboard u. Grafikkarte

Na dann versuchen wir es mal weiter, irgendwann finden 'wa' die Lösung *puh*

Start -> Ausführen -> dfrg.msc eingeben -> Defragmentieren

Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf C:\ -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung

Aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass sich diese Viren ziemlich tief in's System eingenistet haben.
 
Also,

- Windows neu aufgesetzt (formatiert)
- PC nach Viren durchsucht
- PC defragmentiert
- PC nach Fehlern mit CHKDSK durchsucht

Hat jemand anderes 'ne Lösung für dieses Problem?
 
-Mal in die Kiste reingucken! Es können teils massive Hardwareschäden auftreten ohne dass sie sich sonderlich bemerkbar machen!
 
Getan und nicht wirklich was zu erkennen
hab auch nochmal wieder entstaubt aber hat auch nichts geholfen :(
 
Kannst du die hardware austauschen? Es kann nur noch ein hardware defekt vorliegen, wenn du nach dem Re-Installieren des Betriebsystems immernoch die Probleme hast, zumal du das BIOS anscheinend nicht geändert hast.
 
Hey,

um das ganze nochmal zu pushen. Jemand meinte zu mir, ein Traiberupdate für das Mainboard könnte eine lösung sein. Daher würde ich gerne diesen treiber haben, finde ihn jedoch nicht.

Mainboard: Asus X-Series K8V-X

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?