Probleme mit kurzen Internet Abbrüchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo zusammen,

Undzwar habe ich seit paar wochen probleme mit kurzen Internet abbrüchen. Wenn ich z.b Rocket league oder auch andere Spiele spiele dann wird meine Internet Verbindung für ungefähr 3-5 sekunden abgebrochen und dann wieder hergestellt, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich kein Lan-kabel benutze oder weil ich vielleicht zu weit entfernt vom Router bin. Es ist sehr nervig und es macht einfach kein spaß ich hoffe einer von euch kann mir helfen und ein schönen Tag euch noch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?