Probleme mit der Suchfunktion

Member
Hallo!
Wenn man ganz normal einen Thread anklickt, geht das problemlos.

Sucht man aber nach einem Schlagwort und klickt auf einen der gezeigten Threads, kommt bei mir immer die Seite 404 Not found

http://www.pcmasters.de/forum/135214-amd-phenom-ii-x4-955be-ersatz.html?highlight=phenom

Mache ich nun händisch aus der Internetadresse das - ?highlight=phenom - weg, komme ich in den Thread.

Für User, die sich damit nicht auskennen ist es natürlich ärgerlich. Könnt ihr mal schauen, ob ihr den Fehler beheben könnt?

LG
 
Ich bin oben rechts in der blauen Leiste auf das Suchfeld gegangen, habe dort "Phenom" eingegeben und suchen lassen.
Dann werden mir Threads angezeigt, in denen das Wort vorkommt ... als ich von dort auf einen der Threads gegangen bin, kam die Error-Meldung.
Heute gehts komischerweise ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?