Probleme mit der Konfiguration von HP W500 WLAN MiniPCI Karte

seluso

New member
Hi,
wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit der Konfiguration der HP W500 WLAN MiniPCI Karte für das LAptop HP Compaq nc6000. (Diese Karte ist ein intiegrieter W-LAn empänger.) Nach dem einbau habe ich den PC gestartet und die KArte wurde erknnt nur leider wird angezeigt dass die KArte deaktievirt ist. Am Laptop befindet sich ein Schalter zum einschalten des Drahtlosennetzwerk nur leider reagiert dieser Knopf oder ist etwas falsch konfiguriert oder zusammengebaut?
Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Laptop aus oder kennt die Kösung
Bin über jede Idee dankbar.😀

Mfg Seluso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten