Probleme mit arbeitsplatz

New member
hallo,

und zwar hab ich ein problem worüber ihr wohl nur lachen könnt...und zwar wenn ich mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz klicke erscheint eig n feld wo ich daten über mein pc sehe wie cpu ram usw.....aber wenn ich jetzt rechtsklick mache kommt nur:Eigenschaften und Verknüpfung,wie kann ich das wieder ändern da sich mein system dort sehe:confused:....sry für die warscheinlich blöde frage:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sprich,wenn ich rechte maustaste auf dem arbeitsplatz klicke komm ich doch in die systemeigenschaften,das is aber nicht mehr:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative: Win+Pause
1.) die Verknüpung löschen
2.) rechtsklick auf Desktop->"Eigenschaften"->"Desktop"Reiter->"Desktop anpassen"-> dann nen Haken bei "Abeitsplatz" setzten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?