Probleme beim Konfigurieren von Outlook

New member
Hallo, habe bei meinem neuen PC Office installiert, es hat auch funktioniert, außer bei Outlook, da bekomme ich folgende Meldung:

Unbenannt.PNG


Habt ihr eine Idee?

Gruß
Kessy
 
Hallo T-Ghost, danke der Nachfrage, aber das Ganze hat sich erst mal erledigt. Jemand hatte mir gesagt, dass dieses Problem nur im Abgesicherten Modus behoben werden kann. Leider konnte ich mich beim Versuch da hineinzugehen nicht mehr anmelden, da ich eine Passwortsperre habe. Windows nahm mein Passwort nicht mehr an, ich komme nicht mehr in den Rechner.
Nun muss ich den PC zur Reparatur geben.

Gruß
Kessy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?