probleme bei videos

New member
hi leute

ich hab eine GeForce 7600 GS

immer wenn ich ein video starte stürtzt der player ab und der pc verendet!

was kann das sein? software (hab neue player, codecs, treiber ausprobiert, ohne erfolg)

hardware? (probleme mit grafikkarte??

bitte um hilfe
 
Hmm schwer. Kommen irgendwelche Fehler auf? Also wenn die Spiele funktionierne, sollte es kein Hardware Fehler sein.

Und du bist dir sicher, dass du alle aktuellen Treiebr installiert hast?
 
ich hab 3 verschiedene treiber ausprobiert...
codecs auch... und verschiebene player

das einzige was ich noch machen wollte ist die treiber vollständig neu zu installieren aber da brauch ich software zur deinstallation hab ich mal im forum gelesen... ich bräuchte aber einen link wo ich die finden kann
 
bei mir das gleiche
hab auch die 7600 GS
treiber:
von mitgelieferter CD und von nvidia.com (derzeit: 93.71)
player:
vlc, media player
videos:
divx & mpg

ansonsten läuft bei mir alles einwandfrei
ich schaetze, dass man noch auf einen besseren treiber seitens nvidia warten muss
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das video problem kann man umgehen, wenn man den VLC player in den einstellungen bei video output auf "open gl" umstellt

mehr infos über das thema hab ich hier gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage: Ich würde gern die Hardwarebeschleunigung meiner Graka nutzen, mit den meisten playern klappt das auch, aber mit dem WMP10 kann ich das nich aktivieren, der kasten wo man von soft-auf hardware-decoder umstellt bleibt grau. da ich ohne hardware beim filmgucken teilweise bis zu 60% cpu-last habe bin ich etwas frustriert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?