Probleme bei Hotspot von Samsung A10 zu Windows 10 Rechner

2f4u

Member
Hallo,

Wie ich schon im Titel beschrieben habe habe ich mehrfach versucht , Von meinem Smartphone dass Samsung A10 , ein WLAN Verbindung zu meinem PC herstellen , so dass im Prinzip das Smartphone als router dienen soll aber leider habe ich hier bei keinen Erfolg , Hat jemand den entscheidenden Tipp
 
Hier verstehe ich auch nicht warum ich mich trennen kann wobei ich überhaupt nicht im Internet and und kein Internet zur Zeit in meiner zu Hause habe
 
Welche Windows 10 Versionsnummer ist denn installiert? Das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.
 
Tschuldigung ich muss erst mal eine Gegenfrage stellen :

Sind die Fotos die ich hier hochgeladen habe

Sichtbar / ersichtlich
 
Du musst im Text Feld oben rechts auf das Bild Symbol klicken und da dein Bild einfügen und

16439


Ansonsten ein anderen Foto upload Dienst nutzen um die Bilder da hoch laden und die links dazu posten
 
Ach klappt einfach nicht danke die Datei ist entweder zu groß oder oder oder einen schönen Sonntag wünsche ich ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten