Problem Win7 Bluescreen nach Treiber installation

GästeFrage

New member
Guten Tag Community,

ich habe folgendes Problem mit meine Acer Aspire V3-771G und würde mich riesig über eure Hilfe freuen.

Ich habe mir auf Amazon einen neuen USB-->Serial Adapter gekauft und den Treiber installiert. Danach hat er mich
zu einem Neustart aufgefordert. Allerdings kann ich den PC nicht mehr starten da immer ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung
kommt:
PROCESS_INITIALIZATION_FAILED
Fehlercode 0x0000006B

Ich habe schon einiges versucht aber keine Lösung gefunden.
• Windows im Abgesicherten Modus startet auch nicht
• Keine Sicherungen oder ältere Versionen mit dem Windows Wiederherstellungstool vorhanden
• Keine Problemlösung mit der Windows Starthilfe, die meint sie könne das Problem nicht automatisch lösen aber dass ein Problem mit einem Treiber bestünde.
• Durch Google hab ich den Lösungsvorschlag gefunden ein anderes Betriebssystem per USB Stick zu booten und die Datei Bootcat.cache zu löschen, auch ohne Erfolg

Die Frage ist nun wie bekomme ich den Treiber wieder runter wenn ich gar nicht ins System komme bzw. gibt es noch einen anderen Lösungsvorschlag
der auch für nicht PC experten durchführbar sind?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe und Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
 
X
Keine passende Antwort gefunden?