Problem: Verbindungsabbrüche!

New member
Hallo liebe PCMasters Community,

ich habe ein Problem mit meinem Internet. Also ich Spiele das Mmorpg WoW wie mein Mitbewohner auch. Mein Problem ist ich habe ständig so genannte discos (disconnects) oder Ld (link deaths) mein Mitbewohnt komischer weise nicht obwohl wir die gleiche Leitung und den gleichen Router benutzen. Hatte das Problem mit meinem alten Pc, kaufte mir vor kurzem einen neuen aber auch mit ihm das selbe problem:mad:. Wir sind Telekomkunden aber auch die konnten uns keine Lösung für dieses Problem geben. Deswegen wende ich mich nun an dieses Forum in der Hoffnung das mir geholfen wird! Danke im voraus!

Gruß
 
nun, willkommen im Forum erstmal...
Welches Mainboard hast du und ist da die neueste BIOS version drauf?
z0Ink
 
Also das Mainboard ist von Ami welches genau habe ich keine Ahnung,System Bios ist 03/07/03 und Video Bios ist 06/29/05 weis nich kann ich das einfach so updaten wollte es noch nich machen weil ich keine genauen infos zum Mainboard habe....

gruß
 
Mainboard von Ami? Lad dir mal Everest Home Edition und mach mal n paar Screenshots, die du dann via hochlädst und hier reinstellst...
 
Wenn das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Rechnern besteht, würde ich ja eher mal auf das Kabel tippen oder vielleicht ist der Port des Routers nicht in Ordnung, an dem das Kabel angeschlossen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?