Problem NACH Virus run.exe

Me$$er$chmidt

New member
Hallo zusammen,
ich hatte einmal eine sybollose .exe-datei namens "run.exe", die ich irgendwo ausm internet hatte ...
war ja irgendwie klar, dass das ein virus sein musste, ich hab die sybollose .exe-datei namens "run" auf jeden fall ausgeführt, nach einigen systemwiederherstellungen und verzweifelter anwendung mehrerer anti-virenprogramme hab ich den virus weggekriegt, glaube ich.
naja ok, das problem: immer wenn ich ein setup starte ( z.b. wenn ich ein spiel installieren will ) erscheint ganz kurz ( keine sekunde ) ein blauer bildschirm mit weißer schrift und dann schmiert der rechner ab ...
kann mir evtl. jemand helfen ?
 

Me$$er$chmidt

New member
@Compiler

:hmm:
warte mal, da unten, dein bildchen ...
weißt du wie das spiel heißt ? doch nicht wirklich compiler, oder ?
( hab das als kleines kind im urlaub, in grichenland, immer an so einem automaten gespielt, in son komischen cafe, weißte wie geil das war ??? )

---> hat nix gebracht, muss windows wohl reinstallieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?