Problem nach Installation von SP2 vista 64bit

New member
Hi nachdem ich SP2 installiert habe bekomme ich so nen Screen....



Der ladet irgend was von 0 bis 76000 aber bei 5000 oder so bleibt er stehen.... nach 3std immer noch das problem.....

Ich bitte um Support

Danke...

Display:Samsung 245B 24"
Gase: Coolermaster Centurion RC534
Netzteil:BE Quiet! Straight Power 600 Watt
Mainboard:MSI K9N SLI Platinum,NVIDIA Nforce570SLI
CPU:AMD Athlon64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 4x 1GB OCZ Ram 800Mhz
Grafikkarte:MSI GF-NX8800GTS 640MB OC Version
Soundkarte:Creative Soundblaster X-fi Gamer
Festplatte:Samsung 250GB
Vista Homepremium 64Bit
 
Hast du das SP 2 über die Updatefunktion installiert, oder das Paket irgendwo gedownloadet?

Ich habe seit Mo Vista Home Premium 64Bit und damit Haupt-Pc und Notebook versorgt.
Heute dann über die Updatefunktion auch das SP 2 installiert, lief völlig reibungslos...
 
ich habe es geladen.........Bei vielen war BD schuld also haben sie es ohne gemacht und es ging..... ich bin auch BD user habe es auch gemacht aber nichts....

Ich kann jetzt keine Updates mehr machen mein drucker geht nicht mehr weil da irgend eine Exe nicht geht und so weiter....

BD:Bit Defender

Hier ein theard von mir..... ich bin Polakmaster:

 
ja es läuft aber wie oben beschrieben mit Einschränkungen.

Boar ey zum 5ten mal dieses jahres muss ich neu Installen.

Bill Gates...... pass auf mein freulein...... ich könnte dir in den Rachen Koten.

Kann ich C Formaten und D mit allen meinen Installierten Spielen und Programmen lassen?

Oder muss ich alles Formaten?
 
Nein, du kannst die Partition D so lassen. Programme und Spiele wirst du aber trotzdem neu installieren müssen.

PS: Bei Steve Ballmer bist du richtig - und selbst der kann wohl nichts für dein Problem.
 
ABer ich verstehe nicht woran das problem jetzt liegt das Sp2 nicht installiert wird....


Nächste mal warte ich bis alle es getestet haben bzw es automatisch installiert wird.

scweinerei
 
so.....Sp1 und 2 werden nich Automatisch geladen......SP1 kann ich ja Laden und installen.... bei 2 habe ich angst das das gleiche passiert......

was soll ich machen?
 
Hast du´s schon ein 2. mal versucht?

Wenn du Vista frisch installiert hast und danach gleich SP1+SP2 installierst, sollte die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch sein, dass es funktioniert (schon interessehalber würde ich das machen). Wenns trotzdem nicht geht kanns kein Software-Problem sein.
 
Sp1 wird automatisch installiert..... melde mich wennSP2 Installiert ist.... dauert schon lange beim herunter laden an ner 6000ner leitung

Alles OK
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?