problem nach übertakten

e_racer

New member
hi ich hab ein probleem mit meiner GeForce 7600gs die ich zu hoch getaktet hab und beim starten vom pc kommt nach paar sekunden muster aufm bildschirm (wenn ich schon auf dem desktop bin)und dan kann man nichtz mehr machemn weis jemand wie ich sie wieder zum laufen kriege also die standartwerte wieder herbekomme?:(
 

Vero

New member
starte im abgesicherten modus und deinstalliere am besten treiber und programm mit dem du die karte übertacktet hast
aber wenn du pech hast is dein grafikspeicher durch
hatte ich auch ma habs dan zurückgeschickt und die karte wurde mir ersätzt(obwohl eigentlich kein garantieanspruch mehr vorhanden war)
 

e_racer

New member
jo danke ich habs auch anders hinbekommen ich hab ne andere grafikkarte reingetan und eine systemwiderherstelung gemacht und es hat geklapt:rulez:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?