Problem mit Windows 10

New member
Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit Windows 10. Ich habe gestern einen Kollegen an meinen Laptop gelassen und dieser dachte es wäre wohl spaßig meine Dienste so einzustellen das sie beim Hochfahren nicht aktiviert werden und hat das Ding neugestartet. Es nimmt meinen PIN code nicht an und auch nicht mein Kennwort. Ich kann mich gar nicht anmelden und komme auch nicht auf den Desktop drauf. Ich habe es mit dem Abgesicherten Modus mit Netzwerk Diensten versucht, Ich habe versucht den Abgesicherten Modus mit cmd zu starten der sich übrigens nicht öffnet, ich habe versucht die Dienste per cmd zu starten was mir, obwohl es erfolgreich war nicht geholfen hat. Habe den Debugmodus ausprobiert. Ich habe es mit einem bootable USB drive versucht um Windows zu reparieren was mir aus irgendeinem Grund verwährt wird. Ich kann mit Systemimage Wiederherstellen nichts machen oder generell mit der System Wiederherstellung. Ich kann den versteckten Admin account zwar per cmd bei der Problembehandlung aktivieren, aber nicht im login screen aktivieren oder irgendwie sichtbar machen. Ich habe es mit der Starthilfe versucht, doch da kommt immer wieder eine Fehler Meldung. Gibt es irgendeine andere Lösung? Ich habe den PC noch nicht so lange und habe meine Dateien darauf übertragen. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen ein Backup zu machen. Die SFC und DISM Befehle funktionieren auch nicht. Kann aber auch sein das ich irgendwas bei der Option mit der bootable usb drive nicht verstehe. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Lösung bieten könnte die nicht das komplette verschrotten meiner Dateien beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deine Daten kommst du problemlos über ne Linux live DVD/Stick oder wenn du die HDD/SSD mit an nem anderen PC anschließt.
Solang da nichts verschlüsselt ist, kommt man so an alle Daten.
Die würde ich so sichern und dann einfach win10 neu installieren.

Oder ein PC laden aufsuchen und die Rechnung dafür deinen Kollegen geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?