Problem mit Wacom Stifttablet unter Win 10

haraldmuc

New member
Hallo zusammen! Bei meinem Wacom Stifttablet Intuos Pro M, PTH-651/K, unter Win 10 funktioniert die Gestensteuerung nicht (z.B. Drehen des Bildes in Photoshop mit zwei Fingern etc.). Habe das neueste Win 10 Update und den neuesten Wacom Treiber installiert (nach Deinstallation).
Das Tablet läuft mit Gestensteuerung an meinem Notebook wie es soll, also ist es ok und ich vermute ein Windows-Problem. (Auch die verschiedenen USB-Ports am PC habe ich erfolglos ausprobiert).
Kennt jeman das Problem? VG. Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch bestimmt auch ein Programm für das Garafiktablet, da mal gucken, ob du da was für die Steuerung einstellen kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten