Problem mit W-Lan verbindung

Chrissi

New member
Obwohl ich eine Sehr Gute W-lan Verbindung habe kann ich nach einer Zeit zwischen 2-3 Stunden einfach nicht mehr aufs Internet zugreifen. Das heisst ich kann nicht mehr auf internet Seiten zugreifen und bei Skype und ICQ steht da keine verbindung.:fuchtel:
Ich muss dann immer den PC neu starten damit ich wieder ins Interbnet kann.
Weiss einer eine Lösung??
 
Um den Neustart zu vermeiden kannse villt. auf Start>Verbinden mit>Alle Verbindungen anzeigen>Mit der rechten Maustaste auf deine Verbindung und dann Reparien. Damit kannse dann villt. den Neustart vermeiden.
Also hast du für 2-3h gar keine Verbindung mehr? Oder wird eine Verbindung angezeigt, aber du kannst nicht ins Internet? (Was ich für sehr komisch halten würde)
 
Nach 2-3 Stunden zeigt der noch ne Verbindung an aber ich kann nicht ins Internet. das mit dem Reparieren geht aber es muss doch noch ne Lösung geben das ich nichtrt alle 2-3 Stunden reparieren muss. Das ist besonders in Online Spilen doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten