Problem mit Vista!!!

mastbrok

New member
Moin Moin!
Ich hab hier ein riesen Problem, ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.
Also folgendes:
ICh hab mir n neues Board gekauft ( Asus Formule Maximus II ) logischerweise musste ich ja das Betriebssystem neu aufspielen.
So nachdem ich Vista 32 bit home installiert hab fing ich an die Treiber zu installieren. Alles hat einwandfrei funktioniert.
Doch mittendrin tauchte mit einmal ein Fenster auf wo drin stand das etwas verändert wurde und ein Neustart gemacht werden sollte. Ab da lässt sich kein Programm/Treiber mehr installieren.
Wenn man neustart macht und Vista geladen wird bleibt nur ein schwarzer Bildschrim da.
Nachdem man nochmal neu startet wird Vista nichtmal mehr gebootet da steht Fehlermeldung xxxxx01 ... und Vista lässt sich werder reparieren, noch im Abgesicherten Modus starten.
Ich werde mir gleich die Fehlermeldungen notieren und sie nachträglich hier reinschreiben.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn nach 7-8 Versuchen weiß ich langsam nicht mehr weiter. 😕:fuchtel:

mfg

So ein Problem hatte ich auch schon,bei mir lag es an einem Vista rdy Treiber jedoch nicht Vista SP1 rdy,ich konnte nichts anderes machen ausser neuinstallieren.
Ich empfehle das SP1 zu allerletzt zu installieren und auch nicht von der CD sondern im nachhinein über Windows Update.
Die Gerätetreiber müssen auch alle aktuell sein !

Übrigens wilkommen bei PCM. Mastbrok so heißt auch ein Bezirk in meiner Stadt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten