Problem mit Teamspeak

New member
Moin liebe Leute .

und zwar habe ich ein Problem mit TS.
Ich bin sobald ich anfange zu reden extrem leise und werde dann nach paar Sekunden immer lauter bis ich dann bei der normalen Lautstärke bin .

kaum jemand versteht mich am Anfang , ich weiß nicht mehr woran es liegen kann.

spiele seit mehreren Tagen an TS , PC rum und bekomme es nicht hin .

habe in den TS Einstellungen bei wiedergabe schon die automatische Lautstärke rausgenommen
Bei Aufnahme sämtlich erfolgter raus genommen wie die Rauschunterdrückung etc.

in den Soundeinstellung vom PC habe ich bei meinem MIC auch schon die Pegel runter geschraubt damit es nicht so extrem rauscht , da ich damit auch ein Problem habe , aber anderes Thema .
Habe die Häckchen rausgenommen bei Geräte haben alleinige Kontrolle ,oder wie das heißt .
Habe die Verstärkung raus genommen

egal ob ich mein Standmikro per usb am PC habe (Razer Seiten Elite )
Oder mein mmx300 an die Soundblaster x7 und diese per usb an den PC

es ist bei beiden Mics so .

EDIT: Im discord sowie aufnahme mit Audacity ist es nicht, also liegt es an TS. ABer ich kann ja nichts weiter einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?