Problem mit Raid Controller bei MSI K9A2

New member
Ich bekomme bei jedem Start die Meldung das meine arrays nicht bestimmt werden können.

Habe 2 HDD verbaut und bei meinem alten Mainboard damit nie probleme gehabt. Jetzt würde ich gerne den on-board Raid Controller ausschalten, kann ihn im Bios allerdings nicht finden.

Könntet ihr mit bitte helfen das Problem zu lösen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Board Buch unter BIOS Setup

Meistens bei Integrated Peripherals
und da was mit RAID Controler oder so

Unter Integrated Peripherals kann ich den HDD controller nur komplett sperren. Daraufhin startet er aber den PC nicht mehr. Er findet ja keine Festplatte mit Betriebsprogramm.

Ich hab schon gesucht aber finde ihn einfach nicht in BIOS.

Hat vielleicht jemand das gleiche Mainboard und könnte mir sagen wo ich in BIOS suchen muss?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?