Problem mit Noxon Player und URLs

Active member
Hallo liebe Community,

ich hab ein Problemchen:

Ich habe Firefox neu installiert, und da ich ihn wirklich ganz frisch haben wollte, hab ich diverse Ordner und Dateien gelöscht, wo Firefox alte Einstellungen speichert. Dabei habe ich aus versehen auch Registrierungsschlüssel gelöscht, die für folgendes wichtig sind:
Aus einem Messengerfenster heraus Links anklicken, die dann ausgeführt werden. Beim Klicken auf einen solchen Link kommt diese Fehlermeldung:

Fehlder.jpg


Dass ich da irgendwas im Menü "Dateitypen" änder muss, ist mir klar, nur was? Kann mir jemand helfen, wäre mir wichtig.
Ich habe schon "Firefox URL" und "Internetverknüpfung" dahingehend bearbeitet, dass der Standardvorgang ist, sie mit Firefox zu öffnen, ohne Erfolg. Tritt bei allen Links auf.
Kennt sich da jemand aus, hat Tipps, Vermutungen, Vorschläge?
Sowas kommt auch manchmal:
fehler.jpg





2.

Ich benutze das Programm Noxon Player, hat auch immer wunderbar funktioniert. Das Programm baut auf Java und WMP auf, nun hab ich Java Zwecks Firefox neuinstalliert und es funktioniert nicht mehr. Wenn ich es öffnen will, erscheint kurz die Sanduhr, dann nichts mehr. Es hat sich aber irgendwas geöffnet, da ich die bestimmte Dateien im Verzeichnis nicht löschen kann. Im Prozesse-Menü (Strg-Alt-Entf.) fand sich nichts mit entsprehender Bezeichnung. Gut, denk ich:
Noxon Player deinstalliert, alle Ordner und Anwendungsdaten gelsöcht, Registry bereinigt, WMP deinstalliert, Java deinstalliert. Dann WMP udn Java wieder drauf, Noxon Player wieder drauf - gleiches Problem.
Weiß irgendjemand, woran es liegen könnte? Bitte helfen :)

mfg
 
Hat sich nun erledigt, da ich formatiert habe und Windows neu drauf ist, erwartungsgemäß funktioniert alles wieder :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?