Problem mit neuem ASUS Mainboard

Zero9602

New member
hi leute,

ich hab heut ein neues ASUS Sabertooth X58 gekauft, eingebaut, und naja, wie soll ich sagen....wenn ich den "einschaltknopf" am gehäuse drück startet der pc nicht so wie er soll. man hört die lüfter und die LED`s leuchten auf aber nach ca 3 - 4 sekunden fährt er wieder runter aber startet sich wieder (so als ob man den "RESET" knopf" drückt) das macht er 3x und dann bootet er soweit normal. :hmm:

vllt könnt ihr mich sagen an was das liegt und wie ich das beheben kann. ^^

mfg
 

Zero9602

New member
ich schätz einfach mal das heißt idiotensicher :D gut zu wissen :coolblue:

hab was von einem OC-Voltage Schalter gelesen der nit richtig eingestellt sein könnte, wenn das der fall sein sollte...wo isn der ? :confused:
in der gebrauchsanweisung hab ich nichts gefunden :confuse:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?