Problem mit meinen Adminrechten!

New member
Schönen Guten Tag, mein PC lässt mich manche Dinge im Windowsexplorer nicht öffen, "zugriff verweigert".
Das Problem ist, dass Ich meinen PC damals bei cls-Computers bestellt habe und jetzt habe die, die kompletten Adminrechte. Ich brauche unbedingt Hilfe und würde gern meine Sysadminrechte durch Administratorrechte ersetzten.

MFG
 

Anhänge

  • CMD.png
    CMD.png
    4,6 KB · Aufrufe: 127
und was kannst du da nicht öffnen?
du hast doch sicherlich ein normales Benutzerkonto am PC und kein Eingeschenktes?

Ich meinen PC damals bei cls-Computers bestellt habe und jetzt habe die, die kompletten Adminrechte.
nö, haben die nicht, die hast du und nicht CLS


um welches Betriebssystem geht es denn?
Und was willst du im Explorer öffnen?

Unter Windows hat man auch als Normaler Nutzer nicht die kompletten Adminrechte, das ist von Windows so gewollt.
 
was willst unter Windows genau entpacken?
etwas was zu nem Windows System Ordner gehört? oder jetzt eine Datei von dir, was du in nem Windows System Ordner speichern willst?

welche Win10 Versionsnummer ist denn bei dir aktuell installiert? das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?