Problem mit HD5850: Flackernde schwarze Flecken

Myphos

New member
Hi Community,

ich hab schon seit längerem ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht: Ich hab' in Spielen bei Bewegungen schwarze, flimmernde Flecken auf verschiedenen Objekten (je Spiel unterschiedlich, unten sind Screenshots).

Hab ursprünglich gedacht, dass es am Grafiktreiber liegt, allerdings lag ich falsch, denn ich bin mit dem CCC bis 10-12 zurück gegangen (verdammt viel Arbeit xD). Naja, hat leider nichts gebracht. :fuchtel: Temperaturen des PCs sind auch völlig in Ordnung, Grafikkarte steigt nie über 85°C.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Grüße,
Myphos

Screenshots von verschiedenen Spielen:
Mafia 2:


Portal 2:


FarCry 2 (keine Fehler):


CoD Black Ops:


Serious Sam 2 (keine Fehler):


Unreal Tournament 3 (nur Waffe mit Fehlern):


Mein PC:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
GPU: Gigabyte HD 5850
Main: Asus M4A89GTD PRO
RAM: 8GB DDR3-1333MHz
 
X
Keine passende Antwort gefunden?